SVP des Bezirks Dietikon

Markus Erni neuer Gemeinderatspräsident

Heute Abend vom 7. März 2019 wurde SVP Gemeinderat Markus Erni zum höchsten Dietiker mit 30 von 32 Stimmen gewählt.

Markus Erni neuer Gemeinderatspräsident

v.l.n.r. 1. Vizepräsident Gabriele Olivieri (CVP), Gemeinderatspräsident Markus Erni (SVP), 2. Vizepräsidentin Catherine Peer (SP)

Der Vorstand der SVP Dietikon wie die Fraktion sind stolz, dass wieder ein SVPler das höchste Amt bekleidet. Die Antrittsrede von Gemeinderatspräsident Markus Erni war klar und deutlich. Für das präsidiale Jahr wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

Beim anschliessenden Apéro spielte die Stadtmusik Dietikon wie immer auf hohem Niveau und auch deren Präsidentin Myriam Peter, die Partnerin vom höchsten Dietiker sprach ihm viel Mut für diese Aufgabe zu. Während die Musik spielte, führten die vielen Gäste parteiübergreifend gute Gespräche. Danach stellte sich der Tross auf und marschierte Richtung Restaurant Honeret, wo die Feier von Ge-meinderatspräsident Markus Erni stattfindet.

Wahlapéro

24. März 2019, 12:00 bis 17:00