SVP des Bezirks Dietikon

Köppel spricht in Dietikon

Am 3. August 2019 pünktlich um 17.30 Uhr beginnt Roger Köppel vor vollbesetzten Saal im Hotel Restaurant Sommerau seine Rede. Die mehr als 130 Personen mit den zwei höchsten Dietikern «Gemeinderatspräsident Markus Erni und dem 1. Vize-Gemeinderatspräsident Gabriele Olivieri» hörten aufmerksam zu, als Ständeratskandidat Roger Köppel über die Grundpfeiler der Schweiz sprach. Er untermauerte seine Aussagen mit aktuellen Beispielen und zeigte auf, wo die Schweiz über Hintertüren «verkauft» werden soll. Die spannende Rede dauerte rund 1 ¼ Stunden und im Anschluss wurde der von der SVP Dietikon offerierte Apéro willkommen genossen. Dabei wurde noch das eine und andere Foto mit Roger Köppel gemacht.

Köppel spricht in Dietikon
zurück

Termine

  • Keine zukünftigen Veranstaltungen vorhanden.